Auto-Gewinnerin Simone Nottelmann aus Mülheim an der Ruhr dreht erste Runde auf dem schuhplus-Parkplatz

(SP/HR) Keine 24-Stunden nach der Ziehung konnte Simone Nottelmann aus Mülheim an der Ruhr ihr Glück immer noch nicht glaube, ein Auto von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – gewonnen zu haben. Allerspätestens jetzt herrscht völlige Klarheit, nämlich bei der ersten Fahrt auf dem schuhplus-Parkplatz. Wir freuen uns alle von Herzen.

Am Nikolaustag wurde in unserer Live-Sendung die Gewinnerin ermittelt. Keine 24-Stunden später haben wir Simone Nottelmann angerufen, aber sie wollte uns einfach nicht glaube.  „Ich stand morgens noch im Bademantel vor dem Telefon. Ich habe bestimmt eine Viertelstunde gebraucht, um ernsthaft zu realisieren, dass ich tatsächlich den Jackpot bei schuhplus gewonnen haben soll. Ich habe nach dem Anruf die Live-Sendung im Internet erst einmal angesehen. Als ich da auf Facebook dann meinen Namen hörte, wusste ich: Oh mein Gott! Es ist alles wahr. Ich habe kurz geschrien und getanzt vor Freude“, lacht die gebürtige Mülheimerin, die mit Schuhgröße 43 wie auch ihr 22-jähriger Sohn Luke (Schuhgröße 48) auf großen Füßen lebt. Spätestes jetzt herrscht pure Realität, denn die erste Runde auf dem Parkplatz von schuhplus – Schuhe in Übergrößen in Dörverden, hat sie heute direkt nach der Übergabe perfekt gemeistert. Das gesamte Team von www.schuhplus.com wünscht von Herzen alles Gute für die Zukunft.