Auto-Gewinnerin Simone Nottelmann nimmt Preis von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – durch Kay Zimmer entgegen

(SP/HR) Es gibt Gewinnspiele und es gibt GEWINNSPIELE. Und genau so einen grossen Superlativ hat schuhplus – Schuhe in Übergrößen – aus Dörverden im Landkreis Verden verlost. Einen brandneuen Toyota Aygo hat die 55-jährige Simone Nottelmann aus Mühlheim an der Ruhr gewonnen. Bei der LIVE-Sendung aus dem schuhplus-WebTV-Studio wurde per Zufallsgenerator ihre Teilnehmernummer gezogen; keine zwei Wochen später erfolgte bereits die Überhabe am schuhplus-Hauptsitz. Mit der Spezialisierung auf Damenschuhe in Übergrößen (42-46) sowie Herrenschuhe in Übergrößen (46-54) hat schuhplus vor 20 Jahren eine Nische erkannt und konnte im damaligen jungen Internet exponentiell strategisch wachsen. Ob Versand, Kundenbetreuung, Einkauf, IT oder Expansionsplanungen: Alle Prozesse des Familienunternehmens werden aus der Firmenzentrale nahe Bremen gelenkt. „Kleine Hierarchien und kurze Wege sorgen für eine unvergleichbare Dynamik. Ich liebe diese Energie in unserem Hause, und es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, dass wir durch außergewöhnliche Aktionen wie Gewinnspiele oder Vereinsförderungen Menschen schlichtweg erfreuen können“. Das gesamte Team von www.schuhplus.com wünscht stets eine gute und sichere Fahrt und freut sich von Herzen für die glückliche Gewinnerin.