Bye, Bye, roter Flitzer! schuhplus Auto-Gewinnerin Simone Nottelmann fährt mit Ihrem neuen Auto

(SP/HR) Da fährt das Auto vom schuhplus-Parkplatz davon – und mittendrin die Gewinnerin Simone Nottelmann aus Mülheim mit ihrem Mann Michael. Heute bringt sie vor Freude die ganze Welt zum Strahlen. Beim diesjährigen Gewinnspiel von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – hat sie den Hauptpreis ergattert. Das gesamte Team von www.schuhplus.com wünscht allseits ‚Gute Fahrt‘ und im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz besonderes Weihnachtsfest.

Erst am Nikolaustag gezogen, war es am 16. Dezember bereits soweit. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael (56) ging es in die schuhplus-Zentrale ins niedersächsische Dörverden im Landkreis Verden. Dort wurde das Gewinner-Fahrzeug von Geschäftsführer Kay Zimmer (48) feierlich übergeben. Die Freude war allen Beteiligten förmlich ins Gesicht geschrieben. „Es ist ein wundervoller Moment. Gemeinsam mit unserem Partner AutoWeller aus Bremen konnten wir diesen roten Flitzer verlosen. Ich bin sehr glücklich darüber, wie groß die Begeisterung bei der Gewinnerin ist“ und die fügt hinzu: „Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Das Auto kommt wirklich zur perfekten Zeit; wir können das so gut gebrauchen. Mehr Weihnachten geht echt nicht. Ich werde diesen Moment vom Anruf bis zur Übergabe bei schuhplus in Dörverden nie vergessen. Ich bin so dankbar. Ich kann mein Glück kaum fassen.“ Das gesamte Team von www.schuhplus.com wünscht stets eine sichere Fahrt und freut sich sehr für die glückliche Gewinnerin.