Schicke Übergrößen Damenschuhe bei schuhplus

(SP/HR) Übergrößen Damenschuhe werden häufig nachgefragt, denn auch frau lebt heutzutage auf großem Fuß. Bei schuhplus finden Damen Schuhe von Größe 42 bis 46 (und Herren von Größe 46 bis 54). Zwar bieten manche Schuhgeschäfte ein kleines Standardangebot in Größe 42, doch danach ist normalerweise Schluss und auch das vorhandene Angebot in 42 ist nicht überragend. Meist sind die Schuhe schwarz, braun oder zeigen zumindest gedeckte Farben. Auch sind nicht alle Schuhsorten vertreten. Fröhliche Farben sucht man in der Regel vergeblich. Bei Europas größtem Versandhändler für Übergrößen dagegen findet jede Frau die Schuhe, die zu ihrem Typ passen, und zwar zu jeder Schuhart.

Endlich schicke Damenschuhe!

Sportschuhe waren für Übergrößen Damenschuhe noch nie das Problem. Man bediente sich einfach bei den Herrensportschuhen, auch wenn die Weite vielleicht für einen schmalen Damenfuß nicht optimal war. Außerdem fand sich der eine oder andere Slipper, der sich zu einer sportlichen Hosenmode tragen ließ. Doch betont feminine Schuhe, elegante Stiefel und Pumps waren Mangelware. An High Heels war gar nicht zu denken. (Die Befürchtung der Frauen, dann noch größer zu sein als viele Männer, stand auf einem anderen Blatt.) Schuhplus ist daher die ideale Anlaufstelle für alle Frauen, die mehr möchten und auf eine ordentliche Auswahl nicht verzichten wollen.

Heutzutage sind Frauen deutlich selbstbewusster und trauen sich auch auf die erwähnten High Heels. Schick sind diese und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Pumps gibt es sogar in bunter Optik, fröhlich wie der Frühling oder in klassischem Karo. Auch für Sandaletten, also Sandalen mit Absatz, ist eine reiche Auswahl vorhanden. Übergrößen Damenschuhe gibt es bei schuhplus in jeder denkbaren Schuhart: Hausschuhe und Pantoletten, Winterstiefel und Ballerinas oder Sneaker und Zehentrenner werden angeboten. Hochzeitsschuhe und Schlittschuhe stehen ebenfalls zur Verfügung. Es macht viel Spaß, auf diesen Onlineseiten zu stöbern.

Übergrößen Damenschuhe von namhaften Marken

Das Sortiment beinhaltet keine No-Name-Produkte, sondern Schuhe von namhaften Herstellern, die viel Erfahrung in der Schuhmode besitzen und jederzeit aktuelle Trends präsentieren. Adidas, Camel, Dr. Brinkmann, Gabor, grazie, J. Reneé, Jomos, Laura Vita … die Liste ist ausgesprochen lang und Damen, die sich bei schuhplus genauer umschauen, können sicher sein, eine einwandfreie Qualität zu erhalten. Die Hersteller führen bekannte Schuhmarken und produzieren selbstverständlich auch kleinere Modelle. Den Schick übertragen sie auf die Übergrößen Damenschuhe, sodass auch diese höchst attraktiv sind.

Dementsprechend sind die Schuhe ebenso wie ihre kleineren Ausführungen nicht nur farbenfroh, sondern auch mit hübschen Details verziert. Schnallen, breite oder schmale Riemen, Troddeln, Blumendrucke und neckische Applikationen sind Standard. Am besten gleich mal umschauen!