schuhplus verlost 1x Balkongarnitur „WADA“ vom hagebaumarkt Hoya

(SP/HR) Ab in den Sommer – Garten, Terrasse oder Balkon genießen! Passend zu den steigenden Temperaturen verlost schuhplus – Schuhe in Übergrößen in Dörverden 1x Balkongarnitur „WADA“ vom hagebaumarkt in Hoya. Mit diesem Set kann man sich auf den Feierabend freuen! Gleich registrieren und mit schuhplus Erholung pur gewinnen!

Über den hagebaumarkt in Hoya

Nun gibt es den hagebaumarkt Hoya schon 25 Jahre. Und gerade im 25. Jahr kommt eine nie dagewesene Pandemie namens Corona. Die stellt den Betrieb eines Baumarktes vor große Herausforderungen. Nach der behördlichen Schließung für 10 Geschäftstage galt es jetzt die Kundenzahl zu begrenzen, später der Maskenzwang, die Spuckschutzwände und die Absperrungen. Noch nie zuvor standen Sicherheitsleute vor der Eingangstür und mussten Kunden auf Vorschriften hinweisen und deren Einhaltung überwachen. Noch nie hatten wir so viel Besuch von Behörden, die die Einhaltung der Regeln überprüften. Dank unserer verständnisvollen Kunden, die in vorbildlicher Weise die behördlichen Auflagen eingehalten haben, sich über den Tag verteilt haben, geduldig auf Einkaufswagen gewartet haben und das mit Abstand zu den anderen wartenden Kunden, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Einschreiten oder einen gehobenen Zeigefinger der Behörden. Wir sind dankbar dafür, haben uns doch die Kunden unseren Job erleichtert. Durch unseren schnellen und unkomplizierten Lieferdienst konnten wir Kunden zu Hause versorgen, die nicht so gerne zu uns kommen wollten.

Als Dank für die treuen und kooperativen Kunden verlosen wir über die Aktion „kauft regional“ von Schuhplus eine Balkon-Sitzgarnitur.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „1x Balkongarnitur „WADA“ vom hagebaumarkt Hoya“ vom 27.07.2020 bis zum 24.08.2020

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Ihren Wohnort oder Lebensmittelpunkt in Deutschland haben. Verlost wird eine Balkongarnitur „WADA“ vom hagebaumarkt in Hoya. Das Gewinnspiel läuft vom 27.07.2020 bis zum 24.08.2020. Der Gewinner erhält die Garnitur der oben genannten Marke, die persönlich in der Filiale vom hagebaumarkt in Hoya abgeholt werden muss.