schuhplus verlost ein Mega-Grillpaket von der Fleischerei Kösters aus Strücklingen

(SP/HR) Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, zieht es die meisten Freiluftliebhaber an den Grill! Um den BBQ-Abend perfekt zu machen, verlost schuhplus – Schuhe in Übergrößen im Saterland am c-Port beim Sensations-Sommer-Gewinnspiel 10 Grillpakete der Fleischerei Kösters aus Strücklingen. Das klingt doch lecker, oder?

Die Fleischerei Kösters im schönen Saterland

Die Fleischerei Kösters ist ein Familienbetrieb, der Wert auf Qualität und nicht auf Masse setzt. Sie haben das Sortiment aus Tierliebe auf Fleisch von Strohschweinen umgestellt und bieten neben den ganz normalen Ladenbetrieb einen täglich frischen und abwechslungsreichen Mittagstisch an. Das aktuelle Angebot kann auf der Facebook- und Instagram-Seite angesehen werden. Des Weiteren bietet die Fleischerei einen Partyservice. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 16 Verkäuferinnen, 5 Fleischer, 1 Lehrling und eine Bürokraft. Die Schwerpunkte liegen auf: Schweine zerlegen, Partyservice, Grillservice und eigener Wurstproduktion.

Die Geschichte der Kösters

Die Eröffnung war Mai 1984 durch Alfred und Annegret Kösters. Ralf Kösters ist seit 1. August 1985 mit Beginn der Lehre im Betrieb und hat im Juli 1988 seine Lehrzeit erfolgreich abgeschlossen. Seine Meisterprüfung hat er am 02.12.1993 in Frankfurt an der Meisterschule Heyne bestanden. Ralf und Uwe Kösters haben 2010 das Geschäft von Alfred und Annegret Kösters gekauft, wobei Uwe und Gabriele (Ralfs Frau) für den kaufmännischen Bereich zuständig sind. 2011 wurde im Haka – Markt in Leer eine Filiale übernommen. 2012 wurde im HaWo – Markt in Aurich eine weitere Filiale übernommen. Die Kösters blicken also auf eine ordentliche Tradition zurück, und bieten das beste Fleisch im gesamten Umkreis. Daher lohnt es sich wirklich, am Gewinnspiel von schuhplus teilzunehmen und eines von 10 leckeren Grillpaketen zu gewinnen.