SSV 2018 bei schuhplus: Die ersten LKW verlassen das Logistik-Zentrum vom Übergrößen-Spezialisten

(SP/HR) Die ersten LKW rollen! Der SSV-2018 bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – ist in vollem Gange. „Noch nie war der ’Run‘ auf den Sommer-SALE so groß wie in diesem Jahr: Die Menschen rennen uns digital nahezu die Bude ein“, verrät schuhplus-Chef Kay Zimmer. Stolz zeigt sich auch Georg Mahn, der die besondere Leistung des Teams betont: „In solchen Stressmomenten zeigt sich, ob man als Team wirklich funktioniert – und es ist einfach klasse zu sehen, wie alle trotz des hohen Arbeitspegels gemeinsam an einem Strang ziehen und alle Zahnräder perfekt ineinandergreifen.“Der 50-%-SALE, exklusiv für Bestandskunden und bestehende Newsletter-Abonnenten, geht noch bis zum kommenden Sonntag – und einen kleinen Einblick, wie es hinter den Kulissen aussieht, geben die schuhplus-Chefs in einem kurzen Video.