schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg: Startschuss im Franken-Center ein voller Erfolg

(SP/CB) Herrenschuhe Größe 47? Kindergröße für Schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg im Franken-Center! Tim Laufer ist begeistert: Und wir sind es auch.

Am vergangenen Samstag eröffnete schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg im Franken-Center eine neue Filiale! Und das mit vollem Erfolg! Damenschuhe in den Größen 42-46 und Herrenschuhe in den Größen 46-54 sind in großer Vielfalt erhältlich. Wir sind sehr froh, dass wir gleich am ersten Tag so viele Menschen mit großen Füßen glücklich machen konnten! Das Team rund um schuhplus-Chef Kay Zimmer war begeistert und freut sich nun auf viele weitere Kundinnen und Kunden mit Füßen in XL!

Er bleibt uns EWIG in Erinnerung! Unser erster Kunde in der neuen Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg: Jason Wenig mit Schwester Saskia und Mutter Mandy

Solche Momente sind ganz besonders: Zur Eröffnung von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg im Franken-Center besuchte uns auch Kathleen Stehr, eine langjährige Online-Kundin aus Ingolstadt. Sie ist super glücklich, dass wir in München und nun auch in Nürnberg Filialen haben.

Bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen – in Nürnberg im Franken-Center gibt es ALLES für GROSSE Füße. Für nasse Tage und für den Gang durch die Natur sind Stefanie und Reingart Sabotka mit ihren neuen coolen Gummistiefeln nun bestens gerüstet.