DJ Hendrik unterstützt den ersten schuhplus – Weihnachtsmarkt in Sedelsberg musikalisch

(SP/HR) Das Team von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port freut sich sehr über diese tolle Unterstützung beim ersten schuhplus Weihnachtsmarkt, powered by FretzMen und GoreTex Brand: DJ Hendrik wird am vierten Advents-Wochenende für Stimmung sorgen. Laut eigener Aussage ist er auf alles vorbereitet, und das glaubt man ihm gerne. Alte und neue Hits, Schlager, Pop und weihnachtliches hat er im Programm. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz und können bei einer Kids-Disco am Sonntag, 22.12.2019 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr richtig abhotten. Als erfahrener Disckockey weiß Hendrik genau, zu welcher Stimmung die richtigen Songs passen. Zusätzlich zaubert er mit tollen Lichteffekten eine unvergleichliche Atmosphäre. Er wird also mit diversen Tonträgern begeistern und lässt sich vielleicht sogar zu „Last Christmas“ von Wham überreden.