Faszinierende Extravaganz: High Heels in Übergrößen bei schuhplus

(SP/HR) Große Füße muss niemand verstecken, denn meist gibt es dazu auch eine entsprechende Körperhöhe. Insofern stimmen die Füße in ihrer Relation zur Person perfekt. Gerade als Frau ist es wichtig, trotz der Körperlänge und der großen Füße selbstbewusst aufzutreten. Dazu gehört, die eigenen Füße so zu akzeptieren, wie sie sind. Erst dann genießen es Frauen, sich attraktiv und vielleicht sogar bunt zu kleiden. Und wer High Heels Übergröße mag, sollte sich welche bei schuhplus bestellen und unbedingt gleich jetzt die ersten Schritte wagen.

Verführerische High Heels

Hohe Absätze bringen den Fuß in eine verführerische Position und ziehen die Blicke an. Es geht jedoch nicht darum, jeden Tag High Heels zu tragen. Die Fußgesundheit hat Vorrang. Doch es bleiben genügend Anlässe, um seine High Heels Übergröße zu präsentieren. Vorbei sind auch die Zeiten, als der Partner stets größer als die Frau sein musste. Wer wie selbstverständlich mit sich selbst umgeht, wird genau diese Selbstverständlichkeit auch bei anderen ernten. Diese Selbstsicherheit sollte sich auch auf die Füße erstrecken.

Schuhplus verwöhnt Damenfüße mit Übergrößen aller Art. Dazu gehören selbstverständlich Pumps und Sandaletten mit hohen Absätzen. Manches Schuhpaar weckt sicher sofort Interesse, denn auch an Formen und Farben sowie an reizenden Details wird nicht gespart. Die Hersteller bekannter Marken wie Giaro sorgen dafür, dass High Heels Übergröße ebenso verspielt aussehen wie die entsprechend kleineren Modelle.

Wie hoch darf der Schuh sein?

Soll es ein Plateauschuh sein oder ein Pumps mit hohem Absatz? Auch raffinierte Sandaletten finden sich hier. Dazu kommt das Farbangebot. So stehen bei schuhplus zahlreiche Modelle zur Auswahl. Es fehlen nun nur noch die entsprechenden Kleidungsstücke, um auf dem anstehenden Event Eindruck zu machen. High Heels Übergröße passen zum Beispiel bei einem Ball oder Empfang, bei einem Premierenbesuch oder zu einer Themenparty. Es ist darauf zu achten, dass die Wege recht kurz sind. Mit diesen Absätzen ist eine stundenlange Shoppingtour normalerweise nicht angesagt. Doch zu einem schicken, eleganten Abendkleid, mit dem eine Preisverleihung besucht wird, sehen sie einfach umwerfend aus. Manches Modell zeigt sich extrem hoch. Wer noch nicht so geübt ist, sollte daher zunächst zu Hause trainieren, damit später jede Bewegung elegant aussieht.

High Heels Übergröße gibt es mal in einer normalen, dann wieder in einer bequemen Fußweite. Als Material wird oft Synthetik verwendet, das belastbar und haltbar ist. Aber auch Leder, teilweise in Lack, ist zu finden. Im Onlineshop und in den zahlreichen Filialen von schuhplus lohnt sich der Besuch, um diese schicken Schuhe in der gewünschten Übergröße zu finden.