Schöne Mode für große Füße: Damenschuhe bei schuhplus

(SP/HR) Ein harmonisches Outfit, das Make-Up sitzt – und für den perfekten Aufritt sorgen die Schuhe. Mit Ballerina, Pumps und stilvollen Stiefeletten treffen anspruchsvolle Damen garantiert die richtige Wahl. Schuhmode, die chic und elegant wirkt, gibt dem femininen Outfit den letzten Schliff. schuhplus führt Schuhe für Damen in den Größen 42 – 46, die jeden Geschmack einer Fashionista treffen sollten.

Damenschuhe in großen Größen ergänzen das Outfit

Warum sollten große Damen nicht auch auf ihr Aussehen achten? Selbstverständlich legen Frauen Wert auf Ihren persönlichen Stil, und den unterstreichen nun einmal nur die passenden, femininen Schuhe. Hoher Tragekomfort sollte da selbstverständlich sein. Denn der Alltag der Damen ist heute so abwechslungsreich, dass Damenschuhe in Übergröße für jede Lage und Situation zur Verfügung stehen sollten – passend zu eleganten Outfits, zu Business Kleidung oder verführerisch für den Abend zu Zweit. Accessoires wie Taschen und Tücher, Schmuck und Gürtel müssen mit der Kleidung harmonieren. Bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen finden Damen Schuhe, die passen – zum Stil, zum Outfit und eben auch in der richtigen Größe.

Bezaubernde Pumps für besondere Anlässe

Schnallen, Schleifen und Schmucksteine, eine filigrane Ausarbeitung und kleine Extras betonen schöne Füße. Feminine Damenschuhe in Übergröße sehen elegant aus und wirken nicht zwangsläufig groß – warum sollten sie auch? Pumps sind die Klassiker der Damenschuhe. Viele namhafte Marken bringen in jeder Saison eine neue Kollektion heraus: Elegante und zierliche Pumps, die so eindeutig weiblich sind und mit ihrem Absatz das Bein optisch strecken, zieren die Füße. Die Modelle von Gabor oder Spring Footwear beispielsweise sind sehr verspielt und zeigen T-Riemen. Diese Pumps passen hervorragend zu weiten, leichten Kleidern mit schwingenden Röcken.

Es muss aber nicht immer hoch hinaus gehen: schuhplus führt auch Modelle mit moderaten Absätzen, die hervorragend zu legeren Jeans und angenehmen Leggings getragen werden können. Zusammen mit einer figurumspielenden Tunika sehen diese Damenschuhe in Übergröße zierlich und fast mädchenhaft aus.

Derzeit angesagt: Plateauschuhe

Auch Damenschuhe in Übergröße folgen der Mode: Plateauschuhe sind seit einiger Zeit wieder angesagt. Solide, hohe Sohlen strecken die Figur optisch, die dennoch feminin und verspielt gestalteten Schuhe geben dem Office-Look den letzten Schliff. Aber vielleicht sollte es doch ein leichterer Schuh sein? Blockabsätze sorgen für festen Halt, ein weiches, gut gedämpftes Fußbett verspricht Komfort. Dennoch wirken die Schuhe mit den charmanten Absätzen modisch aktuell. Damenschuhe in Übergröße und aktuelle Schuhmode – das sind keine Widersprüche. schuhplus bringt beides zusammen!