schuhplus – Chefs in Texas zu Gast im Headquarter von J.Reneé Shoes

(SP/HR) Mit großer Freude sind die beiden Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen der Einladung von J.Reneé Shoes gefolgt, sich einmal persönlich einen Überblick von dem Firmenhauptsitz und Design-Zentrum in Dallas, Texas zu verschaffen. Coby Sparks aus dem Management empfing die beiden gemeinsam mit der Verkaufsleitung und Produktentwicklerin Marcy Bass. Für die neuen Kollektionen fand ein Order-Festival statt, und der Chef von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer schlug mit seiner Bestellung ordentlich zu. Kein Wunder, denn diese wunderschöne Marke überzeugt ganz einfach mit seinen Styles. Marcy, die unter anderem die Schuhe entwirft, lüftet ein „Special Secret“: die Schuhe sind schön, komfortabel und differenzieren sich alleine schon durch ihr Design von anderen Marken. Und die Kunden von schuhplus lieben es.

Georg Mahn und Kay Zimmer von schuhplus Backstage bei J.Reneé Shoes in Dallas

Die beiden Chefs von schuhplus – Schuhe in Übergrößen Kay Zimmer und Georg Mahn durften in Dallas am Firmenhauptsitz von J.Reneé Shoes auch einen Blick in die Design-Abteilung werfen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die neuen Styles entstehen, die unterschiedlichen Modelle geplant und zusätzlich die Farbkombinationen und das Obermaterial ausgewählt werden. Eigentlich noch Top Secret – aber hier sieht man schon die Töne der kommenden Herbst/Winter Saison. Lieblingsfarbe bunt, könnte man sagen, auch in der tristen dunklen Jahreszeit. Die beiden sind sehr froh darüber, dass sie einmal live mitbekommen durften, wie die Materialien verarbeitet und ausgewählt werden, bevor diese zu einem wunderbaren Schuh werden.
Als einer der größten Händler der Marke J.Reneé Shoes in Europa bleibt also nur noch eines zu sagen: Yiiehha – Deep in the Night of Texas.