schuhplus verlost ein exklusives Wochenende im TreeInn Hotel im Wolfcenter Dörverden

(SP/HR) Das Gewinnspiel ist vorbei, die Auslosung steht an! Verlost wurde von schuhplus – Schuhe in Übergrößen eine Übernachtung im luxuriösen Baumhaushotel „TreeInn“ im Wolfcenter Dörverden. 996 Teilnehmer gab es, aber nur einer kann gewinnen! Wie, wann und wo gelost wurde, seht ihr in der nächsten Woche.

Den Gewinner erwartet eine besondere Atmosphäre über den Wipfeln des Wolfcenter

Der Gewinner oder die Gewinnerin kann es sich im Whirlpool mit einem Glas Wein aus der Minibar gemütlich machen und dabei die Sicht aus der 7m Glasfront mit Blick direkt in das Wolfsgehege genießen. Bei schönem Wetter kann man es sich in 8m Höhe auf der 30qm Dachterrasse auf gepolsterten Sitzmöbeln bequem machen. Von hier aus kann wunderbar der ganze Park überblickt, und selbstverständlich auch die vier handaufgezogenen Grauwölfe, bzw. die beiden weißen Hudson Bay Wölfe beobachtet werden.

Am Anreisetag gibt es Abendessen auf dem Baumhaus in Form eines Picknick-Korbes, am nächsten Morgen ein Frühstück im Restaurant. Ein weiteres Highlight stellt der Rundgang durch das Wolfcenter mit Frank Faß – dem Inhaber des Wolfcenter – dar. Im Anschluss daran geht es zu zwei Polarwölfen in die Wolfsgehegeschleuse. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.