schuhplus verlost einen Napoleon Holzkohlegrill vom hagebaumarkt in Verden-Hönisch

(SP/CB) Mitunter das schönste am Sommer ist doch der Grillabend mit Freunden! Passend zu den steigenden Temperaturen verlost schuhplus – Schuhe in Übergrößen in Dörverden einen Napoleon Holzkohlegrill vom hagebaumarkt in Verden-Hönisch. Jetzt teilnehmen und mit schuhplus diesen tollen Grill gewinnen!

Über den hagebaumarkt in Verden-Hönisch

Nun gibt es den hagebaumarkt Verden-Hönisch schon 13 Jahre. Und gerade im 13. Jahr kommt eine nie dagewesene Pandemie namens Corona. Die stellt den Betrieb eines Baumarktes vor große Herausforderungen. Nach der behördlichen Schließung für 10 Geschäftstage galt es jetzt die Kundenzahl zu begrenzen, später der Maskenzwang, die Spuckschutzwände und die Absperrungen. Noch nie zuvor standen Sicherheitsleute vor der Eingangstür und mussten Kunden auf Vorschriften hinweisen und deren Einhaltung überwachen. Noch nie kam so viel Besuch von Behörden, die die Einhaltung der Regeln überprüften. Dank der verständnisvollen Kunden, die in vorbildlicher Weise die behördlichen Auflagen eingehalten haben, sich über den Tag verteilt haben, geduldig auf Einkaufswagen gewartet haben und das mit Abstand zu den anderen wartenden Kunden, gab es zu keinem Zeitpunkt ein Einschreiten oder einen gehobenen Zeigefinger der Behörden. Das Team ist dankbar dafür, haben doch die Kunden den Job erleichtert. Durch den schnellen und unkomplizierten Lieferdienst konnten Kunden zu Hause versorgt werden, die nicht so gerne persönlich kommen wollten. Als Dank für die treuen und kooperativen Kunden verlosen wir über die Aktion „kauft regional“ von schuhplus einen Napoleon Holzkohlegrill.

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „Napoleon Holzkohlegrill vom hagebaumarkt in Verden-Hönisch“ vom 10.07.2020 bis zum 07.08.2020

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Ihren Wohnort oder Lebensmittelpunkt in Deutschland haben. Verlost wird ein Napoleon Holzkohlegrill vom hagebaumarkt in Verden-Hönisch. Das Gewinnspiel läuft vom 10.07.2020 bis zum 07.08.2020. Der Gewinner erhält den Grill der oben genannten Marke, der persönlich in der Filiale vom hagebaumarkt in Verden-Hönisch abgeholt werden muss.