schuhplus mit neuer Kollektion für Herbst/Winter 2020 von Remonte in Übergröße für Damen

(SP/HR) Schick in der City – und auf dem Land. Am liebsten möchte man sich doch energiegeladen und gleichzeitig gemütlich fortbewegen – auch mit großen Füssen. Der Markenhersteller Remonte ist ein Garant dafür, dass Schuhe schick und gleichzeitig bequem sein können. Sportliche Sneaker in verschiedenen Ausführungen und den tollsten Farben wird es geben. Sven Carstens von Remonte kam heute mit der neuesten Kollektion für Herbst/Winter 2020 in das Headquarter nach Dörverden, um diese dem schuhplus – Chef Kay Zimmer vorzustellen. Leichte Boots, Senf- und Ziegeltöne, animalische Muster und farblich abgestimmte Sohlen dominieren den neuesten Trend. Ugly Boots mit Recyclingsohlen und Sockenschuhe bestimmen die kommende frische Mode. Es gibt also unglaublich viel zu entdecken in der Übergangs-Kollektion bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen, die bereits ab Juni 2020 in den schuhplus – Stores in Dörverden, Kaltenkirchen und in Sedelsberg erhältlich sein wird. Die Schuhe von Remonte sind außerdem selbstverständlich auch im Webshop erhältlich.