Schuhplus bekommt Baugenehmigung für Neubau im Saterland

(SP/HR) Absolute Glückspost erreichte uns heute bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen, denn in dem großen Umschlag vom Landkreis Cloppenburg war die Baugenehmigung für den Neubau von schuhplus am c-Port Saterland. Wir sind unsagbar glücklich und dankbar, dass es nun losgehen kann. Ob Landrat Johann Wimberg, Baudezernent Ansgar Meyer oder auch Jutta Engelke sowie Jörg Büssing vom Bauamt: Viele Menschen haben uns unterstützt, damit wir in nur wenigen Wochen die Baugenehmigung hatten: Eine super-tolle Leistung! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die schuhplus-Chefs Georg Mahn nun Kay Zimmer auf sympathische Art und Weise mehr als intensiv genervt haben, aber von nix kommt halt nix. Vielen Dank auch an den Geschäftsführer vom c-Port, Arno Djuren, für die Unterstützung, ebenso an den Bürgermeister vom Saterland Thomas Otto, den Statiker Stefan Möllmann und natürlich an die Zimmerei Meiners aus Bösel, die die Bauplanung durchgeführt haben und bereits in der kommenden Woche die Bauarbeiten aufnehmen werden: Dort entsteht nun ein nachhaltig gebautes, ökologisches Verkaufsgeschäft in Holzrahmenbauweise mit Versandlogistik auf 800 qm. Wir freuen uns auf das, was kommt. Los gehts mit schuhplus am c-Port Saterland.